Spektakulatius – Die Weihnachtsshow

Wenn es am Ende des Jahres immer kälter wird, Papa das E-Bike in die Garage stellt und seine Kutsche mit Winterreifen versieht, Mama sich einen Podcast anhört, wie man noch ausgefallenere Kekse backen könnte, Oma sich in Liedern über himmelhohe Tannenbäume und Klingglöckchen übt und die Kinder voll Erwartung die noch verbleibenden Tage zählen, beginnt sie wieder. Die Weihnachtszeit! Für Jung und Alt gehört ein Konzert mit Spektakulatius mittlerweile dazu wie der weiße Bart zum heiligen Nikolaus. Die weit über die Grenzen des Nordpols hinaus bekannte Band interpretiert alte und neue Weihnachtssongs auf ihre ganz besondere Art. Mit viel Humor, der vor Kitsch bewahrt, und einer vielfältigen Instrumentierung wird der Spektakulatiusbesucher mit einem Geschenk für die Ohren und das Weihnachtsherz in den Advent geschickt.

Auch wir dürfen dieses Jahr Gastgeber sein und freuen uns die Band Spektakulatius am 4. Dez 2022 um 18:30 Uhr in der evangelischen Stadtkirche in Ellwangen begrüßen zu dürfen. Einlass ist ab 17:30 Uhr.

Karten gibt es im VVK in Aalen (Dr. Skate) und Ellwangen (Gasthof Roter Ochsen & Juwelier Hunke) zum Preis von 26€. Es gibt Restkarten für 28€ an der Abendkasse. Der VVK startet am 8. November.

Wir freuen uns auf Sie.

Außerdem gilt ein großer Dank unseren Sponsoren EnBW ODR, Spedition Hirsch, Kicherer, Clickconcepts, Eura AG und Druckerei Opferkuch für die Unterstützung des Events